"Grüezi. Ich bin Jörg J. Krebs, Management- und Verkaufstrainer und unterstütze Firmen, deren Mitarbeiter nervige Kunden betreuen und schwierige Gespräche führen. Und wenn Sie sich in letzter Zeit häufiger gefragt haben:
Hier sind Sie richtig!
"Jörg Krebs hält, was er verspricht"
"Obwohl wir bei Settelen AG, Basel seit 1883 positiven Feedback von unseren Kunden erhalten, stelle ich fest, dass seit dem Training "Umgang mit Kunden leicht gemacht" die Anzahl positiver Rückmeldungen bezüglich Arbeitsqualität, Umgangs-formen, Hilfsbereitschaft und Auftreten deutlich zugenommen haben. Die Ausbildung ist praxisorientiert und meine Mitarbeitenden setzen das Gelernte in ihrem Arbeitsalltag um. Jörg Krebs hält, was er verspricht".
Stephan Settelen, Geschäftsführer
Settelen AG, Basel
Praktisch üben statt theoretisch erklären
"Wenn Baustellenleiter der weltweit tätigen Ammann-Gruppe mit Hauptsitze in Langenthal, welche sich in der Regel nicht länger als 15 Minuten in einem geschlossenen Raum aufhalten können, einen ganzen Tag den Ausführungen von Jörg J. Krebs folgen, dann spricht das eigene Bände. Wenn sie dann noch sagen, dies sei die beste Schulung, die sie je besucht haben, dann ist alles gesagt. Diese Trainings bringen für den Berufsalltag einen grossen Nutzen, wenn man bereit ist, das Gelernte konsequent umzusetzen. Es wird nicht theoretisch erklärt, sondern praktisch geübt. Das leuchtet ein und bleibt".
Daniel Schaller,
ehem. Leiter Projektabwicklung Anlagenbau weltweit
Ammann Schweiz AG, Langenthal
Den professionellen Umgang mit Kunden erlernte ich - nach meiner kaufmännischen Ausbildung - bei IBM Schweiz AG in Basel und anschliessend bei Rank Xerox AG in Zürich.
Nach der militärische Ausbildung zum Kommandanten, arbeitete ich während 10 Jahren für die international tätige GUSTAV KÄSER AG, Zürich und trainierte in dieser Zeit Führungskräfte, Verkäufer und Kundenbetreuer von national und international tätigen Firmen in der Schweiz und in Europa.
Seit 1995 bin ich selbständig und trainiere und fördere Mitarbeitende grösserer und kleinerer Firmen im Führen, Verkaufen, Betreuen von Kunden und in der Menschenkenntnis. Primär in der deutschsprachigen Schweiz, aber auch im grenznahen Ausland.
Rufen Sie mich an Telefon +41 61 702 20 54 oder schreiben Sie mir eine Mail. Wir vereinbaren einen unverbindlichen Gesprächstermin und reden über Ihre Wünsche oder Probleme und entscheiden im Anschluss daran, ob und wie es weitergehen soll.
TELEFON- UND MAILKONTAKT
Jörg J. Krebs
Telefon +41 61 702 20 54
E-Mail jjk@impuls-training.ch
DAS RESULTAT ZÄHLT
KONTAKTADRESSE
Impuls-Training Jörg J. Krebs
Auf der Platten 17
CH-4114 Hofstetten SO